ECM 2022

Am 10.09.2022 hat die Einradgemeinschaft Münsterland e.V. bereits zum insgesamt sechsten Mal den Einrad-Cup-Münsterland ausgerichtet. Schon am Freitag haben zahlreiche Helfer die notwendige Technik aufgebaut sowie das Stadion in der Sportschule der Bundeswehr in...

Nachbericht Einrad-WM in Grenoble 2022

„Damit habe ich gar nicht gerechnet“, berichtet eine überglückliche Marisa Löckmann, nachdem sie den Weltmeistertitel in ihrer Altersklasse bei ihrem 10-Kilometer-Rennen, dem ersten Wettbewerb der Einrad-Weltmeisterschaft in Grenoble (Frankreich) gewann. Doch nicht...

Goldmedaille bei der Einrad-Weltmeisterschaft in Frankreich

Am vergangenen Wochenende machten sich zehn Sportler:innen der Einradgemeinschaft Münsterland (EGM) auf den Weg nach Frankreich zur 20. Unicon, der Weltmeisterschaft im Einradfahren. Am Dienstagnachmittag wurden die Wettkämpfe der Einrad-Weltmeisterschaft mit einer...